Laden...

Gode Geister

Eine Komödie – von Pam Valentine

  • Datum: Sonntag, 29. September 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Gode Geister
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater
Eine Komödie - von Pam Valentine Niederdeutsch von Hartmut Cyriacks und Peter Nissen

Der junge Autor Simon Willis kann sein Glück kaum fassen: Das Landhaus seines großen Idols, der vor kurzem verunglückten Krimilegende Jakob Kehlmann, steht zum Verkauf. Für seine Felicitas und ihn soll es das ersehnte Nest der Zweisamkeit werden, doch schon bald ziehen dunkle Wolken über ihrem kleinen Paradies auf. Geldsorgen plagen die werdende Familie, die Inspiration für Simons großes Erstlingswerk lässt auf sich warten und zu allem Überfluss kündigt auch noch seine Schwiegermutter ihren Besuch an. Was jedoch keiner der Beteiligten ahnt: Das Ehepaar Kehlmann ist zwar verstorben, aber immer noch da... Bislang haben sie spukend jeden potentiellen Käufer ihres Hauses in die Flucht geschlagen, doch für die jungen Leute entwickeln sie bald tiefe Zuneigung und beschließen ihnen als "gute Geister" unter die Arme zu greifen...


Gode Geister bei popula: Der Termin Gode Geister fand schon vor 1669 Tagen statt. Gode Geister in Laboe Kreis Plön fand am Sonntag, den 29.09.2019 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gode Geister" neben dem bekannten Termin in Laboe auch in einer anderen Stadt geben wird. Gode Geister belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Laboe. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lachmöwen-Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gode Geister, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gode Geister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gode Geister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gode Geister" wurde am Montag, 29. April 2019 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gode Geister, Sonntag, 29. September 2019, Lachmöwen-Theater