Laden...

Meditation

  • Datum: Donnerstag, 18. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Steckel-Straße 18 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Meditation bei popula: Am 18. Juni 2020 angelegt, wurde Meditation in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1379 Tagen. Buddhistisches Zentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meditation gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Meditation ist nur eine von 598 in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Donnerstag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rendsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Meditation gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Meditation, Buddhistisches Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation" wurde am Montag, 29. April 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation, Donnerstag, 18. Juni 2020, Buddhistisches Zentrum