Laden...

Christopher Schmidt - Naturillustrationen

Seit seiner Kindheit malt Christopher Schmidt, was ihm in der Natur begegnet. Seine Zeichnungen und Aquarelle finden sich in zahlreichen Bestimmungsbüchern und Kalendern. Seine Bilder wurden bereits in London und in zahlreichen Naturkundemuseen ausgestellt. Für seine Arbeiten hat er internationale Preise gewonnen. Seine Homepage: www.naturillustrationen.de


Christopher Schmidt - Naturillustrationen bei popula: Die Veranstaltung Christopher Schmidt - Naturillustrationen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1699 Tage her. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Naturkundemuseum Niebüll anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Christopher Schmidt - Naturillustrationen ist in Niebüll, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Niebüll und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Christopher Schmidt - Naturillustrationen" zu besuchen, musst du in die Stadt Niebüll reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Christopher Schmidt - Naturillustrationen, Naturkundemuseum Niebüll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Schmidt - Naturillustrationen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Schmidt - Naturillustrationen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Schmidt - Naturillustrationen" wurde am Montag, 29. April 2019 von Naturkundemuseum Niebüll im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Schmidt - Naturillustrationen, Freitag, 30. August 2019, Naturkundemuseum Niebüll