Laden...

Mona Lisa - Das Musical

  • Event teilen:

Mona Lisa - Das Musical
Hochgeladen von: Kultur Gut Hasselburg
Quelle: Kultur Gut Hasselburg

"Mona Lisa - Das Musical" erzählt die spannende Geschichte von Leonardo da Vinci und seinem berühmten Gemälde.

Das geheimnisvolle Lächeln der schönen Frau verzaubert noch immer.

Aber wer war sie wirklich? Wer gab das Gemälde in Auftrag? Warum lieferte Leonardo es nicht aus? Was bedeuten die Buchstaben, die Leonardo in das Auge der Dame gemalt hat?

Was wollte er uns damit sagen? Ist darin eine Botschaft enthalten, die heute, genau
500 Jahre nach seinem Tod, noch Geltung besitzt?

Diesen Geheimnissen geht in unserem Stück eine junge Wissenschaftlerin auf die Spur. Mit ihren technischen Geräten will sie das Gemälde untersuchen und kommt dabei einem Museumsführer im Louvre in die Quere, denn der hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seiner Mona Lisa entwickelt...

Erleben Sie auf unserer Theaterbühne eine spannende Reise in das heutige Paris sowie in die Städte Mailand und Florenz vor 500 Jahren!


Mona Lisa - Das Musical bei popula: Am 25. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mona Lisa - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1708 Tagen in Altenkrempe. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Altenkrempe - Teil des Kreis Ostholstein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mona Lisa - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenkrempe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Altenkrempe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mona Lisa - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mona Lisa - Das Musical, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mona Lisa - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mona Lisa - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mona Lisa - Das Musical" wurde am Montag, 29. April 2019 von Kultur Gut Hasselburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mona Lisa - Das Musical, Donnerstag, 25. Juli 2019, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune