Laden...

Herbstwiesenmarkt

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rasthausstraße 19b 36355 Grebenhain
  • Event teilen:

Abschlussveranstaltung der Marktsaison mit Zelt und allen Marktgeschickten des Regionalmarktes "Aussichtsreich" sowie Handwerk, Kunst und allerlei Kulinarisches.


Herbstwiesenmarkt bei popula: Am 03. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Herbstwiesenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1639 Tagen in Grebenhain. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Herchenhainer Höhe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Herbstwiesenmarkt in Grebenhain Kreis Vogelsbergkreis fand am Donnerstag, den 03.10.2019 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Grebenhain und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Herbstwiesenmarkt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grebenhain vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Herbstwiesenmarkt, Herchenhainer Höhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstwiesenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstwiesenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstwiesenmarkt" wurde am Samstag, 27. April 2019 von Vogelschmiede im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstwiesenmarkt, Donnerstag, 03. Oktober 2019, Herchenhainer Höhe