Laden...

Showcase III

Showcase III bei popula: Am 27.02.2020 wurde Showcase III in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1513 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Opernhaus - Ballettsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Chemnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Showcase III gibt. Showcase III ist diese Woche in Chemnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Donnerstag, den 27. Februar 2020 begann die Veranstaltung Showcase III. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Showcase III, Opernhaus - Ballettsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Showcase III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Showcase III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Showcase III" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Showcase III, Donnerstag, 27. Februar 2020, Opernhaus - Ballettsaal