Laden...

The Silent

The Silent bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin The Silent ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus - Foyer. The Silent belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Chemnitz. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Chemnitz hat sich "The Silent" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Sonntag, den 15. September 2019 begann die Veranstaltung The Silent. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kleinkunst hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • 05
    Mai
     

    The Silent

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 18:00 Uhr, Ein Abend mit Songs von Leonard Cohen URAUFFÜHRUNG Vom Vater hatte er das untrügliche Gespür für Anzüge geerbt, von
  • Empfiehl The Silent, Schauspielhaus - Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silent zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silent" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silent, Sonntag, 15. September 2019, Schauspielhaus - Foyer