Laden...

Wo Ist Mein Bogen?

  • Datum: Sonntag, 22. September 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 2  09111 Chemnitz

Wo Ist Mein Bogen? bei popula: Wo Ist Mein Bogen? ist vorüber - und das seit 1671 Tagen. Wo Ist Mein Bogen? in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Sonntag, den 22.09.2019 statt. Ein Großteil der 458 Veranstaltungen in Chemnitz sind Theater, Comedy und . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Chemnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wo Ist Mein Bogen? gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Chemnitz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wo Ist Mein Bogen? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wo Ist Mein Bogen?, Opernhaus Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wo Ist Mein Bogen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wo Ist Mein Bogen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wo Ist Mein Bogen?" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wo Ist Mein Bogen?, Sonntag, 22. September 2019, Opernhaus Chemnitz