Laden...

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019
Hochgeladen von: eventim

Herr Fuchs und der Weihnachtsdrache
Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019

Aufregung in Waumiauschnuffhausen: Der Weihnachtsmarkt soll eröffnet werden und es gibt noch viel zu tun! Da plötzlich verfinstert sich der Himmel, und der dreiköpfige Drache Wackelzahn saust mit seiner Krähenschar vorüber. Alle sind erschrocken, nur Felix, der gar nicht mehr so kleine Polarfuchs, hat erkannt, in welcher Not der Drache ist: Seine Zähne wackeln heftig und er wird deshalb von allen ausgelacht. Das kommt Felix bekannt vor, und so will er dem Drachen helfen. Aber ob es richtig ist, dafür das Buch der Weihnachtswunder zu klauen, auf das auch Herr Fuchs längst ein Auge geworfen hat? Zumal Felix als Zauberlehrling ja gar keine Erfahrung besitzt Nur Watschel und Lumpi können da dem Weihnachtsrentier Rudi noch beistehen, damit der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln alle Geschenke bis zum Weihnachtsfest fertigbekommt. Und vielleicht kann dann sogar noch Wackelzahn geholfen werden...

In dieser märchenhaft spannenden Geschichte von Hartmut Reszel und Paul Bartsch wird das gesamte Team um das Tanz-Zentrum No. 1 sicher wieder alle kleinen und großen Zuschauer mit viel Spaß weihnachtlich verzaubern! Oder wie die LVZ im letzten Jahr schrieb: Das ist eine mitreißende, so farbenprächtige Mischung aus Musical und Varieté, Theater und Show, Humor und Artistik ...im Wirbel der Tänze...die einfach glitzernde Augenweide sind...die szenischen Einfälle schlagen Kobolz .die Musik geht ins Ohr. Es passt schlichtweg alles ...Schöner kann Weihnachten nun wirklich nicht beginnen!

IdeeBuch: Hartmut Reszel & Paul D. Bartsch
MusikRegie: Hartmut Reszel
Produzent: Förderverein des Steintor-Varieté Halle e.V.

Mitwirkende
BallettKinderchor: ca.400 Kinder vom Tanz-Zentrum No.1
Herr Fuchs: Helmut Rosenkranz
Polarfuchs Felix: Tillmann Meyer
Ente Watschel: Kathrin Bachmann
Hund Lumpi: Klaus Adolphi
Weihnachtsrentier Rudi: Dörthe Röttig
Drache Wackelzahn: Stefan Wieczorek
Elch BillyWeihnachtsmann: Hartmut Reszel
Albina Silvina Zahnfee: Pauline Langer Tanz-Zentrum No.1
Artistik Vertikalseil: Niklas Bothe


Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 bei popula: Der Termin Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 fand schon vor 1566 Tagen statt. Steintor-Varieté liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Samstag, den 14.12.2019 statt. Ein Großteil der 492 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Ausstellungen, Konzerte und . Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 nur Termine in Halle (Saale). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Steintor-Weihnachtsrevue 2019, Samstag, 14. Dezember 2019, Steintor-Varieté