Laden...

Shirin & Leif

Shirin & Leif
Hochgeladen von: eventim

Shirin & Leif bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Shirin & Leif ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1507 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Shirin & Leif ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellung und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shirin & Leif laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Shirin & Leif für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater am Goetheplatz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shirin & Leif, Theater am Goetheplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shirin & Leif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shirin & Leif zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shirin & Leif" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shirin & Leif, Samstag, 15. Juni 2019, Theater am Goetheplatz