Laden...

Moses Pelham

  • Datum: Dienstag, 10. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken

Moses Pelham
Hochgeladen von: eventim

MOSES PELHAM
2020 MIT NEUEM ALBUM EMUNA AUF TOUR

Nach seiner frenetisch gefeierten Herz-Tour 2018 und drei KRAFT live & akustisch-Touren mit seiner Band GLASHAUS in diesem und im vergangenen Jahr geht MOSES PELHAM im März 2020, pünktlich zum 30-jährigen Bestehen seines Labels 3p, zusammen mit seiner neunköpfigen Band erneut auf deutschlandweite Tour, die wie sein im kommenden Winter erscheinendes neues Studioalbum EMUNA heißen wird.

MOSES PELHAM, einer der bedeutendsten Textdichter und Produzenten im deutschsprachigen Raum und einer der Gründerväter deutschen Sprechgesangs, verkaufte alleine über seine Plattenfirma 3p weit mehr als neun Millionen Tonträger. 2017 erhielt er die höchste kulturelle Auszeichnung, die Goetheplakette, seiner Heimatstadt Frankfurt am Main. Als Mitglied der vierten Staffel von Sing meinen Song das Tauschkonzert wurde ihm 2018 der deutsche Film- und Fernsehpreis Goldene Kamera verliehen. Sein jüngstes Album Herz erreichte Platz 2 der offiziellen deutschen Charts. MOSES PELHAM schrieb und produzierte unter anderem für Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, seine Bands GLASHAUS und Rödelheim Hartreim Projekt und natürlich sich selbst.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben auf den Tourneen der letzten beiden Jahre bereits mehrere, ebenfalls vollbesetzte Zusatzshows stattgefunden. Auf die Live-Qualitäten von MOSES PELHAM, einem der bedeutendsten deutschsprachigen Hip-Hop-Künstler, und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Abende der EMUNA-Tour im März 2020 zweifelsohne wieder zu tief berührenden, sehr intensiven Erfahrungen machen.


Moses Pelham bei popula: Dies ist die Detailseite zu Moses Pelham. Das Event war vor 1502 Tagen und ist abgelaufen. Moses Pelham in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Dienstag, den 10.03.2020 statt. Ein Großteil der 309 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Party, Comedy und Theater. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Moses Pelham und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Saarbrücken. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarbrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Moses Pelham, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moses Pelham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moses Pelham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moses Pelham" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moses Pelham, Dienstag, 10. März 2020, Garage