Laden...

 

Moses Pelham & Band

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Moses Pelham & Band
Hochgeladen von: eventim

Ursprünglich sollte Moses Pelhams EMUNA Tour im Frühjahr 2020 stattfinden. Wegen der Corona Pandemie musste sie um fast zwei Jahre verschoben werden. Zwei Jahre, innerhalb derer Moses Pelham ein weiteres Album mit dem Titel NOSTALGIE TAPE, das im Sommer 2021 erscheint, veröffentlicht haben wird und das selbstverständlich auch live auf der Tour gespielt werden wird. Daher wird die Tour nun EMUNA NOSTALGIE TAPE Tour heißen.

MOSES PELHAM schuf mit seinem Rödelheim Hartreim Projekt die Blaupause für das, was später Straßenrap genannt werden sollte. Er verkaufte allein über sein Label 3p knapp 10.000.000 Tonträger, ist Preisträger des ECHO, der Goetheplakette, des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik, des deutschen Film und Fernsehpreises Goldene Kamera und des HipHop.de Awards für sein Lebenswerk.

Auf die Live Qualitäten von MOSES PELHAM, einem der bedeutendsten deutschsprachigen Hip Hop Künstler, und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Abende der EMUNA NOSTALGIE TAPE Tour im Januar und Februar 2022 zweifelsohne wie gewohnt zu tief berührenden, sehr intensiven Erfahrungen machen.

Empfiehl Moses Pelham & Band, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moses Pelham & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moses Pelham & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Moses Pelham & Band" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moses Pelham & Band, Donnerstag, 26. März 2020, Zeche Bochum