Laden...

Othello

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 2  09111 Chemnitz

Othello bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1455 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 04.04.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. 474 Termine in Chemnitz und es werden täglich mehr. Othello ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kleinkunst, Comedy und Konzerte umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Chemnitz ist Othello in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Chemnitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Othello zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Othello, Opernhaus Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Othello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Othello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Othello" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Othello, Samstag, 04. April 2020, Opernhaus Chemnitz