Laden...

 

Half Moon Run

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Half Moon Run
Hochgeladen von: eventim

Half Moon Run arbeiten mit Hochdruck an ihrem dritten Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Dabei wollen sie weiter voranschreiten als auf ihren bisherigen Alben, dem gefeierten Debüt Dark Eyes und dem noch ausgefuchsteren Nachfolger Sun Leads Me On. Die Idee der Kanadier war ja schon immer auf größtmögliche künstlerische Zusammenschau ausgerichtet. Dieses Mal haben sie im Vorfeld Künstler gesucht, die mit ihnen zusammen ein visuelles Konzept entwickeln, das möglichst alle Bereiche umfassen soll: Artwork, Video, Illustration, Lichtshow und alles, was noch zu einer konsistenten Präsentation gehört. Man darf also gespannt sein, wie weit das Quartett gehen wird. Zumal wenn man bedenkt, dass Half Moon Run sich von wenig beschränken lassen. Von Anfang an war der Folk der Vier keinesfalls auf eine klassische Instrumentierung beschränkt, stets haben Devon Portielje, Dylan Phillips, Conner Molander und Isaac Symonds alle versierte Multiinstrumentalisten auch mit elektronischen Elementen gearbeitet und Keyboards und Synthies eingesetzt. Dass alle vier auch ganz hervorragende Sänger sind, die harmonisch und vielstimmig zusammenwirken können, gibt dem Ganzen manchmal einen geradezu sphärischen Klang, während der Sound in anderen Momenten, insbesondere wenn eine reife Indie-Gitarre zum Einsatz kommt, beinahe erdig klingen kann. Ihre komplexen Arrangements sowohl die instrumentalen als auch die vokalen sind ebenfalls von klassischen und modernen Komponisten beeinflusst und wirken insbesondere live richtig stark. Auf der Bühne tauschen sie oft die Instrumente und erobern die Hirne und Herzen des Publikums mit ihren vielfältigen Rhythmen. Und genau das werden sie mit Sicherheit auch im November wieder, wenn Half Moon Run nach drei langen Jahren endlich wieder für eine Tour nach Deutschland kommen.


Half Moon Run bei popula: Die Daten zu "Half Moon Run" sind auf dem Stand des 16. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Live Music Hall genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 8594 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals, ist Half Moon Run am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 19 stattfand. Half Moon Run ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Half Moon Run" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Half Moon Run, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Half Moon Run als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Half Moon Run zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Half Moon Run" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Half Moon Run, Samstag, 16. November 2019, Live Music Hall