Laden...

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können
Hochgeladen von: eventim

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut. Böblinger Bote Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben. Allgemeine Zeitung Mainz Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund (aus: Jetzt hätten die guten Tage kommen können)


Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können bei popula: Der Termin Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können fand schon vor 1548 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Durlangen belegt Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Durlangen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gasthaus zur Krone kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können" zu besuchen, musst du in die Stadt Durlangen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 0 Termine in Durlangen und es werden täglich mehr. Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Donnerstag, 23. Januar 2020, Gasthaus zur Krone