Laden...

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer
Hochgeladen von: eventim

Spaßabend für alle!

Ede Sachsenmeyer & kalt-warmes Buffet

Deftige Kost für Zwerchfell & Magen!

Bei Sachsenmeyer gibt es immer viel zu lachen - egal ob er über sich, seine Arbeit als Hausmeister oder seine Gudste erzählt. Aber auch was er so über die Welt und die Politik zu sagen wagt, ist nicht nur gewagt, sondern trifft auch oft des Pudels Kern!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jan
     

    Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

    Gaststätte Betyar Csarda, Chemnitz, 18:00 Uhr, Spaßabend für alle! Ede Sachsenmeyer & kalt-warmes Buffet Deftige Kost für Zwerchfell & Magen! Bei
  • 08
    Mär
     

    Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

    Gaststätte Betyar Csarda, Chemnitz, 18:00 Uhr, Spaßabend für alle! Ede Sachsenmeyer & kalt-warmes Buffet Deftige Kost für Zwerchfell & Magen! Bei
  • 19
    Apr
     

    Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer

    Gaststätte Betyar Csarda, Chemnitz, 18:00 Uhr, Spaßabend für alle! Ede Sachsenmeyer & kalt-warmes Buffet Deftige Kost für Zwerchfell & Magen! Bei
  • Empfiehl Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer, Ratsstuben am Johannisplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Miet mich! von und mit Ede Sachsenmeyer, Sonntag, 22. Dezember 2019, Ratsstuben am Johannisplatz