Laden...

Viva Argentina

  • Event teilen:

Viva Argentina
Hochgeladen von: Frau
Quelle: Thomas Naethe

Viva Argentina! Gleichsam sinnbildlich für Argentinien steht der Tango und dessen wohl bekanntester Vertreter Astor Piazzolla. Aber nicht nur Musik von Astor Piazzolla erklingt bei den Frühjahrskonzerten des LandesJugendChors, sondern vielmehr ein facettenreiches Programm, das aus dem argentinischen sowie dem deutschen Kulturkreis stammenden a-cappella-Kompositionen besteht. Die musikalische Leitung haben Virginia Bono (Santa Fe, Argentinien) und Jan Schumacher (Frankfurt a.M.).
Mehr Informationen unter: www.lmr-rp.de
Eintritt: frei, Spenden werden begrüßt
Veranstaltungsort: Krupp’sche Halle
Veranstalter: LandesJugendChor Rheinland-Pfalz


Viva Argentina bei popula: Viva Argentina ist vorüber - und das seit 1819 Tagen. Der Termin Viva Argentina ist in Bendorf, eine Stadt im Kreis Mayen-Koblenz, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Krupp'sche Halle Sayner Hütte" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Viva Argentina ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bendorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Viva Argentina" neben dem bekannten Termin in Bendorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Viva Argentina, Krupp'sche Halle Sayner Hütte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva Argentina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viva Argentina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viva Argentina" wurde am Freitag, 26. April 2019 von Frau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viva Argentina, Samstag, 27. April 2019, Krupp'sche Halle Sayner Hütte