Laden...

The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Joseph Cremer Str. 25  44141 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert
Hochgeladen von: eventim

THE RON LEMONS

Es war um die 60er und 70er Jahre, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker die Rock-Musik lebten.
Die Ron Lemons leben für diese Art von Musik und nehmen euch gerne auf eine Reise zurück zu den Wurzeln mit.
Sie waren im Sommer 2016 schon auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Dieses Jahr kommen sie als The Ron Lemons mit Andi (vocal and guitars), Tobias
(guitar), Ulli (drums) and Asbjörn (bass) zurück.
Die unglaubliche Performance der Band konnten die Besucher schon 2018 im Struwwelpeter Kronach erleben, nun heißt es wieder Bühne frei für THE RON LEMONS.

Das Kulturcafé am Montag bietet Konzerte, Kabarett und Kleinkunst im stilvollen Ambiente. Montags, wenn das Jugendzentrum Struwwelpeter geschlossen hat, öffnet der Struwwel seine Pforten für Besucher aller Altersklassen.


The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1693 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 06.09.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blue Notez" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert ist nur eine Veranstaltungen von 2010 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert, Blue Notez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert" wurde am Freitag, 26. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ron Lemons feat. Andreas Kümmert, Freitag, 06. September 2019, Blue Notez