Laden...

Tür auf Tür zu

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Tür auf Tür zu
Hochgeladen von: Volksbühne am Kaulenberg

In diesem Theaterstück über Teilhabe und ausgeschlossen sein hat Ingrid Lausund eine absurd komische Welt erschaffen, in der der Zustand einer Tür das Selbstbewusstsein zu Scherben zerlegen kann. Dabei sein oder nicht dabei sein. Wenn die dann auch noch selbst sagt, dass sie zu ist, ist die Panik nicht mehr weit. Ein Kampf Tür gegen Durchgehende Person entsteht, in dem sich so manche Alltagssituation entlädt. Und das alles nur wegen diesem Dingsda.

Natürlich fehlt der aus der Serie Der Tatortreiniger bekannte satirische Biss von Ingrid Lausund nicht.

Das Publikum wird an diesem Abend die volle Wucht der Orientierungslosigkeit abbekommen, die so ein Spiel ums dabei sein oder nicht Dabeisein mit sich bringen kann.
Ein Theaterstück mit verbundenen Augen. Nichts für schwache Nerven. Aber dafür für die Lachmuskeln.

Nach Der Weg Zum Glück wagen sich Dietmar Rahnefeld und Jonas Schütte an ein weiteres Stück von Ingrid Lausund, das beinah unspielbare Passagen enthält. Und dieses Mal haben sie Unterstützung, denn es ist ein drei-Personen-Stück.

Anneliz, die Frau: Katja Röder
Mayer, die Tür: Paul Sodann
Gustav, der Chor: Jonas Schütte
Konzept, Regie: Dietmar Rahnefeld
Eine Produktion von Kauli e.V., gefördert durch die Stadt Halle(Saale).


Tür auf Tür zu bei popula: Die Veranstaltung Tür auf Tür zu wurde am 31.05.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1763 Tagen statt. Am 31.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 492 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Die genaue Routenplanung zu der Location Volksbühne am Kaulenberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Tür auf Tür zu gibt es nur in Halle (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tür auf Tür zu, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tür auf Tür zu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tür auf Tür zu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tür auf Tür zu" wurde am Freitag, 26. April 2019 von Volksbühne am Kaulenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tür auf Tür zu, Freitag, 31. Mai 2019, Volksbühne am Kaulenberg