Laden...

Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia

Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia
Hochgeladen von: eventim

Eine der größten Fadosängerinnen unserer Zeit

DULCE PONTES, eine der größten Fadosängerinnen unserer Zeit, bewegt sich momentan auf dem absoluten Zenith ihrer Kunst und tritt zur Zeit mit dem weltbekannten Komponisten und Dirigenten Ennio Morricone und Orchester in absoluten Top-Venues auf, wie O2-ArenaLondon, KremlMoskau, Caracalla-ThermenRom oder OlympiaParis.

Ihren weltweiten Kultstatus erreichte sie im Jahr 1996, als sie mit ihrer epischen Hymne Cancao do Mar dem Blockbuster Zwielicht mit Richard Gere und Erdward Norton den Soundtrack lieferte. Noch vor ihrem Tod hat Amalia Rodriguez, die unsterbliche Fado-Königin, die Krone des Fados an Dulce Pontes übergeben. Nun ist sie als kleine Sensation- erstmals nach langen Jahren auch wieder für Deutschland erhältlich !


Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia bei popula: Am 01.06.2019 wurde die Veranstaltung Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1784 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Frankfurter Hof Mainz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 01.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia" wurde am Freitag, 26. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dulce Pontes invites Daniel Casares and Yelsy Heredia, Samstag, 01. Juni 2019, Frankfurter Hof Mainz