Laden...

Impro Against Humanity

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • N1, 1  68159 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Impro Against Humanity
Hochgeladen von: eventim

Ich war überrascht als auf die Party kam.

Osama Bin Laden
Der heilige Gral
Ein Pfund Butter

Welche Karte gewinnt? Und was passiert in dieser bekloppten Welt
dann noch?

Impro Against Humanity ist Partyspiel, Show und Comedy in einem. Die Spieler auf der Bühne lassen die Bilder aus dem berühmten
Kartenspiel Wirklichkeit werden - nur einmal, superschnell, lustig und spontan und garantiert böse!

Neu im Comedy Room: Mannheims fieseste Impro-Show.
Einlass ab 18 Jahren!


Impro Against Humanity bei popula: Die Infos zu "Impro Against Humanity" sind auf dem Stand des 29. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Comedy Room anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Impro Against Humanity gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Impro Against Humanity stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 664 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Impro Against Humanity ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Impro Against Humanity, Comedy Room deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro Against Humanity als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro Against Humanity zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impro Against Humanity" wurde am Freitag, 26. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro Against Humanity, Mittwoch, 29. Mai 2019, Comedy Room