Laden...

 

Tom Words mit Celine & Friends

Tom Words mit Celine & Friends
Hochgeladen von: URANIA Theater
Tickets gibt es hier: bit.ly/2W41U4z

Kölner Singer/Songwriter
mit Andre Cayres (Kontrabass), Pablo Saez (Percussion), Celine (Voc,Violin)

Tom Words Songs sind emotionale Momentaufnahmen, die dennoch ganze Geschichten erzählen, in der Tradition amerikanischer Songwriter, deren Spuren er nicht nur buchstäblich gefolgt ist. Seine aktuelle Band mit Andre Cayres (bass), Pablo Saez (drums/ perc.), sowie seine Tochter Celine (Geige/backingvoc.) erzeugt durch den jeweils unterschiedlichen musikalischen und kulturellen Background, einen extrem dynamischen und dichten Sound. Verortet ist das Zentrum seiner Musik in der emotionalen Ehrlichkeit und Unmittelbarkeit seiner Sprache, die sich direkt im Sound widerspiegelt. Der Klang ist immer eigenwillig: eine fulminante Mischung harter Rockanklänge und sanfter balladesker Momenten. Zentrale Themen sind Geschichten, die Innenwelt und Leben unabhängiger Persönlichkeiten bestimmen: Geschichten von Freiheit, Liebe, Abschied, immer wieder von den Geistern der Vergangenheit und von Unterwegssein. Themen, die bei Tom Words mit wenigen Worten ihre Weite finden ... - every face tells a story, every soul sings a song -
Besuchen Sie uns in unserem gemütlichen Theatercafé Bargel, ausgestattet mit Requisiten aus unseren Produktionen, mit dem Flair und dem Ambiente der Theaterwelt und des Kinos. An der Bar servieren wir Longdrinks, Craftbier, Lömmelömm Limonade und andere exquisite Alkoholika und Getränke, zu denen wir Ihnen gerne kleine Snacks und Tapas anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Tom Words mit Celine & Friends bei popula: Der Eintrag "Tom Words mit Celine & Friends" existiert seit Freitag, dem 31. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bargel Theater Café Bar: befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8616 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Oper und Musicals zu finden sind. Heute wurde Tom Words mit Celine & Friends so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tom Words mit Celine & Friends, Bargel Theater Café Bar: deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Words mit Celine & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Words mit Celine & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tom Words mit Celine & Friends" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Words mit Celine & Friends, Freitag, 31. Mai 2019, Bargel Theater Café Bar: