Laden...

Michael Gerdes Trio - Kirchentour

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Cloppenburger Str. 23  26135 Oldenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Gerdes Trio - Kirchentour
Hochgeladen von: eventim

MICHAEL GERDES - TRIO: KIRCHENTOUR

Michael Gerdes singt von Spielen, die beginnen und Spinnen, die schwimmen, von Freudentanz und Paradies, von Kuss und Tod und Artemis. Von Blättern, die fallen und Farbenpracht, von Lieben und Küssen - Himmelsmacht.
Von strahlendem Atem und Wind, der weht, dem Morgentau auf Glas und Intensität. Von Sinnen betäubt und Nebel, der weicht; vom Feuerfangen, Erkennen und Friday Night.

Mit seinen Bands The Ballroom Stompers und Teenage Music International hat sich Songschreiber, Sänger und Produzent Michael Gerdes bereits einen Namen gemacht.
Mit seinen Gruppen ist er von 1989 bis 2008 durch Europa getourt. Doch führte ihn sein Weg hin in die Einsamkeit des Liedermachers, der seine Lieder bewusst in deutsche Texte kleidet, um sie noch intensiver, noch authentischer singen zu können. Seine Musik steht für Natürlichkeit, Echtheit, das Wesentliche und das macht seine Lieder unverwechselbar.
Mit Gesang und akustischer Gitarre erschafft er eindringliche, gefühlvolle Songs, die das Innerste berühren. Einige wenige Lieder singt er noch auf Englisch. So beispielsweise den Song Please, Please, Please, der auf dem Soundtrack zum Film Der Baader-Meinhof-Komplex vertreten ist.

Regina Mudrich (Violine) und Martin Zemke (Bass) begleiten Michael Gerdes.


Michael Gerdes Trio - Kirchentour bei popula: Am 30.05.2019 wurde Michael Gerdes Trio - Kirchentour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1792 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Michael Gerdes Trio - Kirchentour ist nur eine von 142 in Oldenburg Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oldenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Gerdes Trio - Kirchentour zu erleben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Michael Gerdes Trio - Kirchentour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Dreifaltigkeitskirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michael Gerdes Trio - Kirchentour, Dreifaltigkeitskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Gerdes Trio - Kirchentour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Gerdes Trio - Kirchentour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Gerdes Trio - Kirchentour" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Gerdes Trio - Kirchentour, Donnerstag, 30. Mai 2019, Dreifaltigkeitskirche