Laden...

How To Date A Feminist

  • Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

How To Date A Feminist
Hochgeladen von: eventim

Kann der Mann der Zukunft ein Feminist sein? Und wie geht Frau damit um? Kate mag Lippenstift, Cupcakes und richtig harte Männer. Steve, ihr neuer Freund, sieht die Ehe kritisch als patriarchalische Institution. Bei seinem Heiratsantrag liefert er die theoretischen Ausführungen, weshalb er das so sieht, gleich mit. Gibt es eine Chance für die Journalistin und den Bäcker, die in vollkommen unterschiedlichen Welten groß geworden sind? Wie geht man damit um, wenn der Vater den Partner für ein Weichei hält und die Mutter die Partnerin für unemanzipiert? Kate und Steve machen sich auf den Weg, mal gemeinsam, mal getrennt, und am Ende vielleicht mit Happy End. Die erfrischend moderne Komödie ist geschrieben für zwei Darsteller, die sechs Figuren in rasantem Wechsel spielen.

Samantha Ellis, die britische Autorin, steht für messerscharfe Dialoge und unterhaltsame Momentaufnahmen. In How to date a feminist spielt sie geschickt mit geschlechterspezifischen Klischees und den Theorien des Feminismus. Regie führt Jenny Regnet, die nach ihrer Inszenierung von Es sagt mir nichts, das sogenannte Draußen von Sibylle Berg am Nationaltheater Mannheim und mehreren erfolgreichen szenischen Einrichtungen der Reihe Das neue Stück erstmals eine abendfüllende Produktion in Karlsruhe auf die Bühne bringt.


How To Date A Feminist bei popula: Der Eintrag "How To Date A Feminist" existiert seit Mittwoch, dem 19. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Studio Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event How To Date A Feminist erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 19.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 518 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. How To Date A Feminist belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl How To Date A Feminist, Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere How To Date A Feminist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest How To Date A Feminist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "How To Date A Feminist" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

How To Date A Feminist, Mittwoch, 19. Juni 2019, Studio