Laden...

Urban Priol - Im Fluss.

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Volksgartenstraße 14 66955 Pirmasens

Urban Priol - Im Fluss.
Hochgeladen von: iloveparty

Wenn Urban Priol sich lauthals über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm mit seiner zotteligen Sturmfrisur buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter und findet viel Zündstoff.


Urban Priol - Im Fluss. bei popula: Am 03. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Urban Priol - Im Fluss. der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1455 Tagen in Pirmasens. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Pirmasens" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Event verpasst oder dir ist Pirmasens zu weit weg? Keine Sorge, denn in Gütersloh wird es ebenfalls Termine geben. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Pirmasens teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Urban Priol - Im Fluss. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Apr
     

    Urban Priol - Im Fluss.

    Stadthalle Gütersloh, Gütersloh, 20:00 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und
  • Empfiehl Urban Priol - Im Fluss., Festhalle Pirmasens deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urban Priol - Im Fluss. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urban Priol - Im Fluss. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urban Priol - Im Fluss." wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urban Priol - Im Fluss., Freitag, 03. April 2020, Festhalle Pirmasens