Laden...

Kelvin Jones

  • Datum: Montag, 25. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Kelvin Jones
Hochgeladen von: eventim

Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ein Freund postete seinen Song Call You Home im Januar 2014 auf Reddit, wo dieser binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde. Das war der Anfang einer Geschichte, wie sie nur die Gegenwart schreiben kann. Quasi über Nacht rekrutierte Kelvin eine Armee von Followern alle großen internationalen Plattenfirmen wollten ihn daraufhin unter Vertrag nehmen. Der Fan von B.B. King, Buddy Guy und John Mayer ist trotz seines jungen Alters bereits ein formidabler Minimalist. Er singt mit soulvoller Stimme, seine Melodien sind dabei ebenso eingängig wie schwelgerisch, und doch spielt er ohne jedes Ornament und ohne eklektische Verzierungen. 2017 erschien sein gefeiertes Debütalbum Stop The Moment. Es folgten Support-Auftritte für Marc Foster, James Morrison oder X Ambassadors bis hin zu ausverkauften Headline-Show und umjubelten Tourneen und Festival-Auftritten, Einladungen in alle bekannten und wichtigen Fernsehshows und als Höhepunkt für 2018 die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Alle Farben: Only Thing We Know wurde im vergangenen Jahr zu einem der ganz großen Sommerhits, hielt sich wochenlang an der Spitze der Radio-Charts und wurde völlig verdient als 1Live Song Of The Year 2018 nominiert. Egal, ob der begeisterte Skater solo oder zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht, stets erobert er sofort die Herzen und Hirne der Zuhörer mit seinen Songs, die an gleichermaßen an B.B. King und Buddy Guy, Michael Jackson und Tracy Chapman geschult sind. 2019 hat Kelvin Jones viel vor. Mit dem Magnetic dem Duo mit Sara Hartman, erschien im Oktober eine gefühlvolle Ballade, demnächst folgen neue Songs, und später im Jahr kommt der lang erwartete Nachfolger auf den Markt. Und natürlich wird Jones mit dem neuen Material unterwegs sein: Im April geht er auf große Tour.


Kelvin Jones bei popula: Der Eintrag "Kelvin Jones" existiert seit Montag, dem 25. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Kelvin Jones ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kelvin Jones zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Lux kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kelvin Jones ist nur eine Veranstaltungen von 1147 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Theater, Party und Ausstellungen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kelvin Jones, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kelvin Jones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kelvin Jones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kelvin Jones" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kelvin Jones, Montag, 25. November 2019, Lux