Laden...

Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere

Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere
Hochgeladen von: eventim

Ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil Nunar Baydar aka Jilet Ayse auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte.

Und nun folgt der zweite Streich: Mit Ghettolektuell begeben wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe dieses fleischgewordenen Integrationsalptraums und ihrer entlarvenden Alltagsbeobachtungen. Mit scharfsinniger Migrationshintergründigkeit schlägt Idil Nunar Baydar eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt; charmant und schonungslos; empörend und empowernd; intensiv, inklusiv, positiv: Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet.

Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content.


Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere bei popula: Der Eintrag "Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere" existiert seit Mittwoch, dem 18. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Münchner Lustspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere ist nur eine Veranstaltungen von 2928 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Idil Nuna Baydar als Jilet Ayse: Ghettolektuell - München-Premiere, Mittwoch, 18. September 2019, Münchner Lustspielhaus