Laden...

Musik trifft Mode

  • Datum: Sonntag, 16. Juni 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Hook 1 -3  49661 Cloppenburg

Musik trifft Mode
Hochgeladen von: eventim

Musik trifft Mode 2019

Gepaart mit viel Musik werden Judith & Mel sowie der volkstümliche Schlagersänger Sanny - eine Stimme, ein Gefühl an diesem Tag, in Kooperation mit den umliegenden Modefachgeschäften, einen bunten Mix aus Musik und Mode präsentieren.

Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen und musikalischen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen im Tradiotionshaus Taphorn in Cloppenburg freuen.

Achtung - Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung.


Musik trifft Mode bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Musik trifft Mode war vor 1770 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hotel Taphorn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cloppenburg ist. Musik trifft Mode platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Cloppenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cloppenburg ist. Musik trifft Mode ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Musik trifft Mode" neben dem bekannten Termin in Cloppenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musik trifft Mode, Hotel Taphorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik trifft Mode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik trifft Mode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik trifft Mode" wurde am Mittwoch, 24. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik trifft Mode, Sonntag, 16. Juni 2019, Hotel Taphorn