Laden...

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor
Hochgeladen von: 9eleven

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mitwirkung von Peter Orloff, der einst vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine legendäre Karriere begründete, ist wieder auf Europa-Tournee.


Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor bei popula: Am 02. November 2019 angelegt, wurde Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1630 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Heilige Rosenkranzkönigin-Kirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Merchweiler kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 0 Termine in Merchweiler und es werden täglich mehr. Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Merchweiler reicht es mit Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, Heilige Rosenkranzkönigin-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor" wurde am Mittwoch, 24. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor, Samstag, 02. November 2019, Heilige Rosenkranzkönigin-Kirche