Laden...

 

Drei Visionen

Körperlichkeit

  • Datum: Montag, 27. Mai 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Landmannstr. 31 50825 Köln
  • Event teilen:

Drei Visionen
Hochgeladen von: Maria Romero
Quelle: Norberto Luis Romero

Das argentinisch-deutsche Künstlertrio Romero, Rubio, Schnitzler zeigt in seiner Gemeinschaftsausstellung drei künstlerische Blicke auf den menschlichen Körper, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Führt uns Romero in eine morbide Welt voller kruder sexueller Symbolik, welche die menschlichen und zugleich oft auch männlichen Abgründe entlarvt, visualisiert Rubio das Gegenteil, eine Welt ohne vermeintlichen Absturz in der Sentimentalität, Ästhetik und die Sehnsucht nach dem Unversehrten im Mittelpunkt stehen. Schnitzler hingegen beschränkt sich mit der Darstellung einer introvertierten, oft melancholisch anmutenden Körperlichkeit auf die innere Sicht des menschlichen Seins.

Zu sehen ist die Ausstellung der drei international tätigen Künstler anlässlich der Kunstroute Ehrenfeld in der LANDMANN-31 | Eine-ART-Passage in der Landmannstraße 31, 50825 Köln

Ausstellungsdauer:
04.05. bis 12.06.2019, täglich von 10 - 22 Uhr
Eröffnung anlässlich der Kunstroute Ehrenfeld
Sa., 04.05.2019 von 12 bis 20 Uhr, So., 05.05.2019 von 12 bis 18 Uhr
Finissage Mi., 12.06.2019 ab 18 Uhr

Ausstellungsort:
LANDMANN-31 | Eine-ART-Passage
Landmannstr. 31 in Köln Neuehrenfeld


Drei Visionen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1788 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 27.05.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LANDMANN-31" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8602 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Drei Visionen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Drei Visionen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Drei Visionen, LANDMANN-31 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Visionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Visionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Drei Visionen" wurde am Dienstag, 23. April 2019 von Maria Romero im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Visionen, Montag, 27. Mai 2019, LANDMANN-31