Laden...

Tanzkurs für Beginner

Tanzkurs für Beginner. Von ChaCha bis Walzer. Unverbindlich testen.

Aktive Zeit mit dem Partner verbringen und dabei noch etwas Gutes für die Gesundheit tun: Tanzen!
Zum Einstieg in jede Unterrichtseinheit starten wir mit Bewegungen, die zur jeweiligen Musik passen. Von ChaCha bis Walzer. Hieraus entwickeln wir die Grundrythmen und Aktionen der einzelnen Tänze. Dazu gibt es Tipps zum Führen (und Spüren), Paarpositionen (Tanzhaltung) sowie entspannt tanzbare Variationen und erste Figuren.
Gerne unverbindlich testen


Tanzkurs für Beginner bei popula: Am 30. Juni 2019 angelegt, wurde Tanzkurs für Beginner der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1759 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gilchinger Tanzzentrum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Gilching wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 30.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gilching, welche dem Kreis Starnberg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tanzkurs für Beginner für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gilching. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tanzkurs für Beginner, Gilchinger Tanzzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzkurs für Beginner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzkurs für Beginner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzkurs für Beginner" wurde am Dienstag, 23. April 2019 von Gilchinger Tanzzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzkurs für Beginner, Sonntag, 30. Juni 2019, Gilchinger Tanzzentrum