Laden...

 

Vom Aufgang der Sonne

Ein Erdentag in einer Stunde Chormusik

Vom Aufgang der Sonne
Hochgeladen von: Kammerchor CANTAMO Köln
Quelle: Kammerchor CANTAMO Köln

Nacht, Morgen, Mittag, Abend, und wieder Nacht - es gibt in der christlichen Tradition das Ideal des nie endenden Gebets: eines Gotteslobes, das sich zu jeder Zeit irgendwo auf der Welt fortsetzt und uns alle miteinander verbindet. Das Programm "Vom Aufgang der Sonne" dauert nun nicht gerade 24 Stunden, eher um die 60 Minuten. Aber es greift den Gedanken auf, die Schönheit der Schöpfung, ihren je eigenen Glanz im Licht der unterschiedlichen Tageszeiten zu feiern, und zwar ganz stilecht mit Werken von Komponisten aus Nord, Süd, Ost und West, darunter Heinrich Schütz, Arvo Pärt, Giovanni Pierluigi da Palestrina, Camille Saint-Saëns, Edward C. Bairstow u.a.


Vom Aufgang der Sonne bei popula: Der Eintrag "Vom Aufgang der Sonne" existiert seit Sonntag, dem 02. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Erzengel-Michael-Kirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Vom Aufgang der Sonne belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 02.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Vom Aufgang der Sonne derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Vom Aufgang der Sonne, Erzengel-Michael-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Aufgang der Sonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Aufgang der Sonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vom Aufgang der Sonne" wurde am Samstag, 20. April 2019 von Kammerchor CANTAMO Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Aufgang der Sonne, Sonntag, 02. Juni 2019, Erzengel-Michael-Kirche