Laden...

 

Nathan der Weise

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Nathan der Weise bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Nathan der Weise war vor 1538 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Braunschweig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Nathan der Weise das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Braunschweig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 365 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Nathan der Weise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Austellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Braunschweig, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nathan der Weise, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nathan der Weise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nathan der Weise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nathan der Weise" wurde am Freitag, 19. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nathan der Weise, Freitag, 07. Februar 2020, Staatstheater Braunschweig