Laden...

Sven Bensmann

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg

Sven Bensmann
Hochgeladen von: mrh.events

Sven Bensmann hat eine Brille, einen gut ausgeprägten Bartwuchs und ist Mitte 20. Andere Männer in seinem Alter beenden gerade ihr BWL-Studium oder planen ihren beruflichen Aufstieg. Sven tut das nicht.
Sven packt sich seine Gitarre ein, steigt in den nächsten Zug und steht abends auf den Comedy-Bühnen dieses Landes, um seinem Publikum seine Sicht auf unsere Welt näher zu bringen.
Mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überraschung thematisiert er, halb gesprochen und halb gesungen, dass seine Eltern sich möglicherweise genetisch sehr ähnlich sehen, warum dicke Menschen durch ihren körperlichen Nachteil den evolutiven Vorteil genießen keinen Suizid begehen zu können und besingt, frei nach dem Motto Liebe geht durchs Getriebe, dass Objektophilie mehr gesellschaftlicher Anerkennung bedarf.


Sven Bensmann bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sven Bensmann. Das Event war vor 1594 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Halle02? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sven Bensmann in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Samstag, den 14.12.2019 statt. Ein Großteil der 472 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Konzerte und Theater. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Heidelberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sven Bensmann gibt. Sven Bensmann belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidelberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sven Bensmann, Halle02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Bensmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Bensmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sven Bensmann" wurde am Freitag, 19. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Bensmann, Samstag, 14. Dezember 2019, Halle02