Laden...

Markus Barth - Haha... Moment, was?

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen

Markus Barth - Haha... Moment, was?
Hochgeladen von: eventim

Markus Barth

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus Haha... Moment, was?-Situationen.
Haha... Moment, was? - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und Oh verdammt, die meinen das ernst!. Zwischen Du verarschst mich doch! und Hui, du machst das aber hartnäckig!. Zwischen Weißte, was ich gerade verstanden habe? und Ach, das hast du wirklich gesagt?. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.
Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Markus Barth - Haha... Moment, was? bei popula: Das Event "Markus Barth - Haha... Moment, was?" wurde am 19.11.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location COBRA liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Solingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Donnerstag, den 19.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Solingen. Markus Barth - Haha... Moment, was? ist momentan nur eine von 72 weiteren Terminen. Solingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Markus Barth - Haha... Moment, was? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Markus Barth - Haha... Moment, was?, COBRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth - Haha... Moment, was? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth - Haha... Moment, was? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Barth - Haha... Moment, was?" wurde am Freitag, 19. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth - Haha... Moment, was?, Donnerstag, 19. November 2020, COBRA