Laden...

Afterwork rooftop party mit Skyline Blick

Soul Vibes & Funky Beats for the grown and sexy

  • Event teilen:

Afterwork rooftop party mit Skyline Blick
Hochgeladen von: Sabine Alexander
Quelle: Sabine Alexander

Feiert mit uns über den Dächern Frankfurts zu Funky Soul Beats für the grown and sexy people ???????? - Die Beste After Work Party mit DJ André Fossen und Überraschungsgast als Live Act ??

Einlass ab 17:00 Uhr - eröffnet mit uns die Rooftop Saison im 8. Stock des Grandhotels Empire, direkt am Hauptbahnhof - Südseite!


Afterwork rooftop party mit Skyline Blick bei popula: Afterwork rooftop party mit Skyline Blick ist vorüber - und das seit 1806 Tagen. Wenn du das Event Afterwork rooftop party mit Skyline Blick erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Afterwork rooftop party mit Skyline Blick ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2302 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Afterwork rooftop party mit Skyline Blick ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Afterwork rooftop party mit Skyline Blick, Rooftop SkyBar im Grandhotel Empire deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterwork rooftop party mit Skyline Blick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterwork rooftop party mit Skyline Blick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterwork rooftop party mit Skyline Blick" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von Sabine Alexander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterwork rooftop party mit Skyline Blick, Donnerstag, 16. Mai 2019, Rooftop SkyBar im Grandhotel Empire