Laden...

 

Köster liest!

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • St. Sebastianusstrasse 10 51147 Köln

Köster liest!
Hochgeladen von: Sa Cova Veranstaltungen
Quelle: Sa Cova Musik.Theater.Unterhaltung Roland Kulik GmbH
Köster liest! - Gerd Köster- Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher und Vorleser.

Köster liest!

Gerd Köster- Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher und Vorleser.

Mit seiner unverwechselbaren Art dem geschriebenen Wort und den Figuren der von ihm ausgesuchten Leseteile Leben einzuhauchen, ist es ihm nicht erst nach "Erna, der Baum nadelt!" gelungen, eine treue Zuhörergemeinde um sich zu sammeln.
Humorvoll, stets ein bisschen sozialkritisch und äußert lebendig, liest er in der Reihe "Köster liest!" wechselnde Geschichten.


Köster liest! bei popula: Vor 1636 Tagen war Köster liest!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ELTZHOF Kulturgut" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Köster liest! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 8344 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Köster liest! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köster liest! ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Köster liest!, ELTZHOF Kulturgut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köster liest! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köster liest! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köster liest!" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von Sa Cova Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köster liest!, Freitag, 01. November 2019, ELTZHOF Kulturgut