Laden...

Albert Johannsen und seine Malerfreunde

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Treibweg 41 25813 Husum
  • Event teilen:

Ausstellung bis 11. Mai Mo.-Fr. 15-17.30 Uhr, Sonnabend 10-12 Uhr und nach Vereinbarung.

Albert Johannsen und seine Malerfreunde bei popula: Der Termin Albert Johannsen und seine Malerfreunde fand schon vor 1829 Tagen statt. Donnerstag, den 18. April 2019 begann die Veranstaltung Albert Johannsen und seine Malerfreunde. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Husum reicht es mit Albert Johannsen und seine Malerfreunde diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du findest "Albert Johannsen und seine Malerfreunde" derzeit nur in Husum, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Peters" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Albert Johannsen und seine Malerfreunde, Galerie Peters deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert Johannsen und seine Malerfreunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albert Johannsen und seine Malerfreunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albert Johannsen und seine Malerfreunde" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albert Johannsen und seine Malerfreunde, Donnerstag, 18. April 2019, Galerie Peters