Laden...

 

Theater im Blut

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Theater im Blut bei popula: Am 03. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Theater im Blut der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1629 Tagen in Leverkusen. Theater im Blut in Leverkusen Kreis Leverkusen fand am Sonntag, den 03.11.2019 statt. Aktuell finden wir zu Theater im Blut nur Termine in Leverkusen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Theater im Blut platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Theater im Blut, Festhalle am Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Blut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater im Blut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater im Blut" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater im Blut, Sonntag, 03. November 2019, Festhalle am Marktplatz