Laden...

Werner Koczwara

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 3  63128 Dietzenbach

Werner Koczwara
Hochgeladen von: eventim

Kabarett über Hirnforschung und Humor

Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig!

Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!

Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm: Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es läßt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Es führt in unserem Kopf die großartigsten Berechnungen durch, aber wir selbst rasseln durchs Mathe-Abitur!

So geht das nicht weiter. Die Evolution hat 300 Millionen Jahre gebraucht, um das Hirn zu entwickeln, doch wenn wir abends vor dem Fernseher hocken, kommen starke Zweifel, ob dieser Aufwand sich wirklich gelohnt hat.

Wagen wir also einmal einen komplett neuen Blick auf unser Hirn: warum begeistert es uns ständig für neue Diäten, und hinterher sind wir meistens dicker? Warum haben wir oft einen komplett entspannten Tag und nachts katastrophale Alpträume? Kann es sein, daß unser Hirn uns verarscht?


Werner Koczwara bei popula: Die Veranstaltung Werner Koczwara ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1273 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Capitol Dietzenbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 43 Terminen in Dietzenbach, Kreis Offenbach , ist Werner Koczwara am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 20 stattfand. Allen die außerhalb von Dietzenbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Werner Koczwara auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dietzenbach. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Werner Koczwara, Capitol Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Koczwara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Koczwara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Koczwara" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Koczwara, Freitag, 23. Oktober 2020, Capitol Dietzenbach