Laden...

 

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!
Hochgeladen von: eventim

Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Dabei geht es um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude.

Halt mal, Schatz! erzählt wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen!


Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! bei popula: Der Termin Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! fand schon vor 1234 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SCALA Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leverkusen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wem Leverkusen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Mosbach, Eschweiler und Staßfurt setzen. Am Donnerstag, den 03.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leverkusen. Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! ist momentan nur eine von 182 weiteren Terminen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 29
    Jan
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • 08
    Mär
     

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!

    Salzlandtheater Staßfurt, Staßfurt, 20:00 Uhr, Jochen Malmsheimer Halt mal, Schatz! Erneut ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur
  • Empfiehl Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer - Halt mal, Schatz!, Donnerstag, 03. Dezember 2020, SCALA Club