Laden...

Niedeckens BAP - Live & Deutlich

  • Datum: Sonntag, 11. August 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  67547 Worms

Niedeckens BAP - Live & Deutlich
Hochgeladen von: eventim

NIEDECKENS BAP geht in die Pause!

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der Strooßekööter-Tour auf dem Kunst!Rasen in Bonn.
LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans - Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion.

Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: Oh wie ist das schön skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen - und gehört. Kölner Stadtanzeiger

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten.

Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11. erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zur Tour verkürzen.

Live-Alben habe ich schon immer gemocht, sagt Wolfgang Niedecken, weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.


Niedeckens BAP - Live & Deutlich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Niedeckens BAP - Live & Deutlich ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Worms: Jazz&Joy kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Niedeckens BAP - Live & Deutlich in Worms Kreis Worms fand am Sonntag, den 11.08.2019 statt. Ein Großteil der 16 Veranstaltungen in Worms sind Comedy, Konzerte und Theater. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Niedeckens BAP - Live & Deutlich stattfindet und Worms ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Glaubst du daran, dass Niedeckens BAP - Live & Deutlich das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Worms hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Worms: Jazz&Joy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedeckens BAP - Live & Deutlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedeckens BAP - Live & Deutlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niedeckens BAP - Live & Deutlich" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Sonntag, 11. August 2019, Worms: Jazz&Joy