Laden...

Kulturkreis: Boule spielen

  • Event teilen:

Kulturkreis: Boule spielen bei popula: Kulturkreis: Boule spielen ist vorüber - und das seit 1765 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sportplatz Wattenbek" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wattenbek, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kulturkreis: Boule spielen" neben dem bekannten Termin in Wattenbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Wattenbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Kulturkreis: Boule spielen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kulturkreis: Boule spielen, Sportplatz Wattenbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturkreis: Boule spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturkreis: Boule spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturkreis: Boule spielen" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturkreis: Boule spielen, Mittwoch, 19. Juni 2019, Sportplatz Wattenbek