Laden...

Wo bleibt meine Lebensenergie

  • Event teilen:

Wo bleibt meine Lebensenergie
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis
Quelle: istock

Wir haben grundsätzlich genügend Lebensenergie in uns!
Überforderung und Erschöpfungszustände bräuchten in dieser Form nicht sein, wenn wir von den Gegebenheiten des Feinstofflichen wüssten und sie in unser Leben mit einbeziehen würden.

In diesem Infoabend werden feinstoffliche Ursachen für fehlende Lebensenergie aufgezeigt und Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität vorgestellt.
Die dafür entwickelten Anwendungen nach der Göthert-Methode, die bereits sehr vielen Menschen geholfen haben, werden im Anschluss erläutert.

Herzlich Willkommen,

Laura Babur-Dente

Anhand der begrenzten Plätze wird um Anmeldung gebeten:
Tel.: 0241 - 939 171 86 l.babur-dente@finewell-vital.de

Empfiehl Wo bleibt meine Lebensenergie, Feinstoffpraxis Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wo bleibt meine Lebensenergie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wo bleibt meine Lebensenergie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wo bleibt meine Lebensenergie" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wo bleibt meine Lebensenergie, Mittwoch, 24. April 2019, Feinstoffpraxis Aachen