Laden...

Osterprogramm mit vielen Aktionen

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Geerdtsstraße 100 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Osterprogramm mit vielen Aktionen bei popula: Am 22.04.2019 wurde die Veranstaltung Osterprogramm mit vielen Aktionen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1821 Tage vergangen. Montag, den 22. April 2019 begann die Veranstaltung Osterprogramm mit vielen Aktionen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Heute wurde Osterprogramm mit vielen Aktionen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neumünster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Osterprogramm mit vielen Aktionen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Osterprogramm mit vielen Aktionen, Tierpark Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterprogramm mit vielen Aktionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterprogramm mit vielen Aktionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterprogramm mit vielen Aktionen" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterprogramm mit vielen Aktionen, Montag, 22. April 2019, Tierpark Neumünster