Laden...

Full Moon Party Stuttgart

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Salierstrasse 46  70736 Fellbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Full Moon Party Stuttgart
Hochgeladen von: eventim

Full Moon Party - Das Original aus dem Club Zollamt.
Techhouse Goa Psytrance Techno Drum n Bass
Line Up in Kürze

Die Full Moon Party auf Koh Phangan ist vielen von euch bereits ein bekannter Begriff. Es ist eine riesige Open-Air Party direkt am Haad Rin Beach. Die an dem Strand angrenzenden Bars und Diskotheken veranstalten regelmäßig bei Vollmond eine Feier der Ultimative!

Wir können zwar nicht mit weißem Sandstrand, Meer oder tropischen Temperaturen prahlen, dafür aber mit einem Event, das Seinesgleichen sucht! Ausgefallene Neon-Dekoration, Feuershows, Lasershows sowie Body Painting werden euch wahres Full Moon Party-Feeling garantieren.
In verschiedenen Areas bieten wir eine musikalische Vielfalt an, ähnlich wie in den Bars in Thailand, von Techno, TechhouseDeephouse über GOA, PSY-Trance bis zu EDM ist alles vertreten. Ihr könnt natürlich euer Bucket unter freiem Himmel in Liegestühlen genießen, denn die Party findet sowohl draußen als auch drinnen statt.


Full Moon Party Stuttgart bei popula: Seit dem 11. Mai 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Full Moon Party Stuttgart ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Club Make sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Full Moon Party Stuttgart für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Fellbach. Am 11.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Fellbach, welche dem Kreis Rems-Murr-Kreis angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Fellbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Full Moon Party Stuttgart zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Full Moon Party Stuttgart, Club Make deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Full Moon Party Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Full Moon Party Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Full Moon Party Stuttgart" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Full Moon Party Stuttgart, Samstag, 11. Mai 2019, Club Make