Laden...

Wenn es Nacht wird.

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wenn es Nacht wird.
Hochgeladen von: eventim

Ein Patient will mit seinem Therapeuten Händchen halten. Ein Gayromeo begibt sich online auf die Suche nach A-Meat. Ein Mann schleudert im Streit seine Katze aus dem Fenster. Wenn es Nacht wird: Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Kannst Du nicht kurz mit zu mir kommen und ... dich neben mich legen, nur bis ich eingeschlafen bin, dann kannst Du ja wieder fahren.

Ein Projekt des Masterstudiengangs Theaterpädagogik und der Pop-World-Musik Abteilung der Hochschule für Musik und Theater Rostock.


Wenn es Nacht wird. bei popula: Die Infos zu "Wenn es Nacht wird." sind auf dem Stand des 25. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Peter-Weiss-Haus e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Wenn es Nacht wird. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es Nacht wird. in Rostock Kreis Rostock fand am Donnerstag, den 25.04.2019 statt. Ein Großteil der 803 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Kinder & Familie und Konzerte. Wenn du das Event Wenn es Nacht wird. erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wenn es Nacht wird., Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn es Nacht wird. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn es Nacht wird. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn es Nacht wird." wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn es Nacht wird., Donnerstag, 25. April 2019, Peter-Weiss-Haus e.V.