Laden...

GHOST - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

GHOST - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

GHOST - DAS MUSICAL

Wahre Liebe setzt sich über alle Grenzen hinweg selbst über die zwischen Leben und Tod. Von einer derart grenzenlosen Liebe erzählt Ghost Das Musical. Der als Vorlage dienende Kinohit mit Patrick Swayze und Demi Moore ist den meisten auch nach mehr als einem Vierteljahrhundert noch gut im Gedächtnis. Ghost Nachricht von Sam ist ein schlichtweg fabelhafter Film voller Romantik, Tragik und Humor. Mit dieser Mischung ist die berührende Lovestory geradezu prädestiniert für die große Show-Bühne.

Wie einst der Film, so erzählt auch die musikalische Version die dramatische, aber zugleich wunderschöne Geschichte von Sam Wheat und Molly Jensen. Das bis dahin ungetrübte Glück des bis über beide Ohren verliebten Paars wird jäh zerstört. Bei einem nächtlichen Überfall auf dem Nachhauseweg kommt Sam ums Leben ein schwerer Schock für Molly. Was sie nicht ahnt: Sam ist zwar tot, aber auf gewisse Weise immer noch bei ihr.

Als Geist befindet er sich in einer Welt zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Er sieht Molly und alles, was um sie herum passiert, er bewegt sich zwischen den Lebenden, als wäre er einer von ihnen, doch sie können ihn nicht sehen. So hat Molly keine Ahnung, dass Sam sie vor drohendem Unheil beschützt. Denn Sams Mörder ist jetzt hinter ihr her. Gefangen in der Zwischenwelt, versucht Sam verzweifelt, das Leben seiner geliebten Molly zu retten. Unterstützung holt er sich von der exzentrischen Oda Mae Brown, einer Geisterbeschwörerin, die bis dahin glaubte, nur eine Betrügerin zu sein, und erst durch Sam entdeckt, dass sie ein wahrhaftiges Medium ist. Auf der Kinoleinwand übernahm Whoopi Goldberg die Rolle der Oda Mae, und das mit großem Erfolg: Das Publikum lachte Tränen.

Auch Ghost Das Musical mangelt es nicht an Humor. So tragisch die Ereignisse um Sam und Molly sind, so hochspannend es auf der Bühne zugeht wenn Oda Mae auftaucht, weht ein anderer Wind. Genau diese Kombination aus Dramatik und Leichtigkeit macht den Reiz der übersinnlichen Lovestory aus. Perfekt darauf abgestimmt ist die Musik. Schon der Film bescherte uns eine der schönsten Liebes-Balladen der 90er Jahre: die Righteous-Brothers-Version Unchained Melody. On stage gibt es neben diesem und weiteren gefühlvollen Stücken auch zahlreiche beschwingte Pop-Nummern. Die neue Inszenierung glänzt mit beeindruckenden Effekten, die Sams Geist zum Leben erwecken. Ein grandioses Musical-Erlebnis!

Nach weltweiten Aufführungen, allen voran im Londoner Westend und am New Yorker Broadway, ist Ghost Das Musical nun ab Anfang November in Stuttgart zu sehen. Ein unterhaltsamer Musical-Abend, den sich kein Musical-Liebhaber entgehen lassen darf!


GHOST - Das Musical bei popula: Am 01.04.2020 wurde GHOST - Das Musical in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -64 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Palladium Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Glaubst du daran, dass GHOST - Das Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo GHOST - Das Musical stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 2568 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Party und Kabarett, ist GHOST - Das Musical am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. April 20 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl GHOST - Das Musical, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GHOST - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GHOST - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GHOST - Das Musical" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GHOST - Das Musical, Mittwoch, 01. April 2020, Palladium Theater