Laden...

Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 31 23714 Malente
  • Event teilen:

Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck bei popula: Die Daten zu "Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck" sind auf dem Stand des 25. April 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rathaus Malente befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Donnerstag, den 25. April 2019 begann die Veranstaltung Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck. Wenn du das Event Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Malente vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Malente. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck, Rathaus Malente deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bürgersprchstunde mit Bürgermeisterin Tanja Rönck, Donnerstag, 25. April 2019, Rathaus Malente