Laden...

Pietro Lombardi

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffertorsstraße 6 21682 Stade
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Pietro Lombardi bei popula: Schon bald geht es los: In 5 Tagen beginnt das Event-Highlight Pietro Lombardi aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stade reicht es mit Pietro Lombardi diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadeum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Pietro Lombardi in Stade Kreis Stade findet am Samstag, den 25.01.2020 statt. Wenn du das Event Pietro Lombardi erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stade vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pietro Lombardi, Stadeum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pietro Lombardi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pietro Lombardi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pietro Lombardi" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pietro Lombardi, Samstag, 25. Januar 2020, Stadeum